Kontakt

Bei Fragen können Sie mich sehr gerne
Telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Kontaktadresse

Milena Adami
Theater im Raum
Gewerbestrasse 9
8132 Egg

Mobile: +41 (0)76 426 19 48
E-Mail: info@theater-imraum.ch

Öffentlicher Verkehr und Parkplätze

Unser Studio ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die Haltestelle Egg der Forchbahn ist in unmittelbaren Nähe (5min).

Für das Begleiten mit dem Auto, stehen Besucherparkplätze zur Verfügung.

Lageplan

Kinder-Theaterkurse

Das Theater ist das Leben und das Leben ist Theater… Dario Fò, einer der Grossen der Theaterwelt, nannte das Leben ein immerwährendes Theater und Bühnenspiel. Ein Spiegel dessen was ist. Dies ist wunderbar bei Kindern ersichtlich.

Kinder-Geburtstage

Der Theaterraum eignet sich wunderbar für Geburtstagsfeste da er gross und hell ist. Im Nebenraum kann man z.B. Kuchen essen, um dann wieder zum Spiel zurück zu kehren.

Theaterraumvermietung

Eine Sitzung, gemeinsam meditieren, Yoga oder gemeinsames Musizieren? Ich habe den idealen Raum für Sie! Gross, hell gut beleuchtet und geheizt im Winter, steht der Raum Stunden oder auch tageweise zur Verfügung.